kisswithyou



Meine Freunde sind so ziemlich das wichtigste für mich. Ohne sie wär mein Leben langweilig und ziemlich traurig. Mit ihnen kann ich immer Spass haben und mit ihnen kann ich über alles reden. Freunde sind Menschen bei denen man laut denken kann! Danke das es euch gibt ich geb euch nie wieder her!
Hab euch ganz dolle Lieb
*H*E*G*G*G*G*M*H*D*L*F*I*U*E* S*D*E*E*G


Meine Freunde:

Maggi:
Maggi is meine beste Freundin....damals als wir noch in einer Klasse waren saßen wir nebeneinander! Ich kann ihr alles anvertrauen und sie is wirklich ein Schatz! Man Mausi du bist die Beste.....ne bessere Freundin kann man sich nich vorstellen!

Dima:
Mein Süßer! ALso ja ähm richtig kenn gelenrt haben wir uns 2006 obwohl wir uns davor auch so n bisschen kannten. Er ist der Beste und tollste den ich kenne Ich liebe dich mein Süßer

Annika:
Wie kennen uns seit 8 Jahren. Sie geb ich nie wieder her. Ihr erzähl ich immer alles und sie lacht nie und versteht mich, sie hat mir schon oft geholfen. Naja in letzter Zeit sehen wir uns leider kaum noch!

Judith:
Wir kennen uns schon seit 10 Jahren und sie ist nach Maggi meine beste Freundin, mit ihr kann ich auch über alles reden. Wir haben schon viel zusamm erlebt.

Tina:
Wir kennen uns seit der OS also seit 3 Jahren. Damals haben wir zusamm in einer Gruppe getanzt und deshalb schon viel zusamm durchgemacht. Es ist cool sie zu haben.

Wanny:
Wir waren mal beste Freundinnen jetzt sind wir immer noch gute Freunde was ich auch echt gut finde. Sie kommt immer ruhig rüber was sie eg nich ist, mit ihr hat man immer Spass. Und sie is meine Nachbarin

Jule:
Ja die Jule! Sie ist eine Klasse unter uns aber trotzdem gehört sie wie alle andren dazu, manchmal hat sie so gute Laune das sie schon fast nicht zu ertragen ist aber eg ist das lustig. Das macht sie so besonders.

Kristin:
Sie ist vor ein Jahr in unsre Klasse gekomm, wir haben uns sofort gut verstanden. Wir haben schon viel zusamm erlebt. Sie lacht fast über alles, das macht immer gute Laune. Und sie hilft ein wenn man ein Problem hat.

Nadja:
Hehe mit ihr war ich auf der Bravo-Supershow. Dadurch hab ich sie n bisschen besser kennen gelernt und mitlerweile kenn wir uns ganz gut. Is echt ne gaaaaanz liebe Maus! Aber sie is Single und das muss geändert werden, also: Los Jungs haltet euch ran
Hab dich ganz doll lieb Mausi!

Marina:
Jaaa ich sag nur Streitschlichterpower :D:D:D
Wir kenn uns vom Streitschlichten und sie war auch mit in Düsseldorf. War echt lustig. Verstehen uns voll gut. Schade das wir nich mehr auf einer Schule sind
Hab dich soo lieb :-*

Eric:
Also
er ist mein Ex! Jaja is aber schon sehr lange her. Is immer ganz lustig mit ihm und er verarscht mich auch gerne mal, nä Eric??
Verstehen uns wieder gut, das freut mich auch ganz doll :-)

Sascha:
Ihn kenne ich eg noch gar nich solange, aber lange genug um sagen zu können das er ein Freund von mir ist. Meistens verarscht er mich, dass ist nich schlimm denn ich weiß wie es gemeint ist. Ich bin froh das ich ihn kennen gerlernt hab.

Sarah:
Bei ihr fanden damals immer die Partys statt. Das war immer lustig. Wir erzählen uns eg auch relativ viel. Ich bin froh das wir uns gut verstehen denn auch sie möchte ich nich mehr hergeben.

Korkow:
WIr kennen uns durch Eric. So seit Sommer 2006...ihm kann ich auch alles anvertrauen! Er ist total lieb und nett und wenn er helfen kann tut er das auch gerne. Hab dich voll doll lieb!

Vany/ Nessy:
Wir waren mal in einer Clique aber das hat irgendwann nich mehr geklappt , weil ich durch mein damaligen Freund zu wenig Zeit für sie hatte. Tut mir auch leid. Naja jetzt sind wir noch gute Freunde wäre auch doof gewesen wenn nich weil ich sie immer noch mag.


Lena:
Sie war in der Nebenklasse. Sie kann manchmal ziemlich gemein sein und brutal *gg* . Aber ich hab sie lieb und ich weiß auch das sie es nich so meint. Eg habe ich sie mehr oder weniger durch mein Bruder kennen gelernt. Aber das will ich jetzt nich so sagen, ne Lena.

Lars:
Jaja der Paris
Ouh man er hat mit mir Abtanz gemacht (danke). Und wir waren mal in einer Klasse....war echt ne tolle Zeit und ich hoffe wir sehen uns noch! Unsere Ecke war echt cool! Damals war er immer ganz ruhig und hat nie viel gesagt aber auf einmal hat sich das geändert und Maggi und ich lachen seeehr viel mit ihm :D
Hab dich ganz dolle lieb!

*Überschrift

*Überschrift

That's me Archiv
Fotos Zu meiner Haarfarbe Instant Star Gedichte Eure Monatshoroskope Freunde Story So Traurig Ohne Dich (euch) ist alles doof LoVe Witze Fun Texte Männersprache Songtexte Sprüche Gästebuch Malgästebuch
Designer
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de